Mal wieder das erreicht, was ich wollte !!

Hallo Leutz...

 

Gestern nach 2 monatiger Wartezeit, hab ich endlich mein Zeugnis bekommen.

Und ich bin selber so stolz auf mich, denn es ist ein sehr gutes Zeugnis, das ich selber nicht erwartet habe.

Meine Mummi, und mein Bruder und natürlich mein Schatz sind auch sehr stolz auf mich.

Es fühlt sich so toll an, die ganzen 7 Monate die ich hier war, haben sich echt gelohnt.

Jetzt muss ich nur noch eine tolle Stelle bekommen, aber ich denke mit dem Zeugnis ist das nicht so schwer, ich hoffe es zumindestens ! 

Also momentan kann es nicht besser bei mir laufen...

Wünsche Euch nur das Beste Eure Nathie      

17.8.07 16:00, kommentieren

Werbung


Die neusten Neuigkeiten !!

 

Halli Hallo...

Leider mit keinen guten Nachrichten, Tania geht am 30. August von uns Bin sehr traurig darüber !! Ihr geht es Gesundheitlich nicht gut hier, und sie will sich nicht kaputt machen, meinte sie. Eine neue Stelle hat sie jetzt auch schon sicher, sie beginnt am 4. September in Alcadessa Aldiana, in Spanien.

Werd sie schrecklich vermissen....

Maike hat auch gekündigt, sie geht auch Ende September.

Und wenn es bei mir klappt, dass ich die letzten 2 Wochen durcharbeiten kann, dann fliege ich am 23. September zurück !!! Das wäre so schön, ich freue mich so auf Daheim, auf mein neues Leben !!! Dann sind es nur noch 40 Tage und 40 Nächte, die ich noch hinter mich bringen muss !

Hab euch alle sehr lieb riesen Bussi und liebe Grüße aus Spanien

Eure Kleine

15.8.07 16:18, kommentieren

Wieder auf Gran Canaria !!!

 

 

Hallo....... Bin seit Freitag, den 10. August wieder auf Gran Canaria. Die zeit Daheim war so schön, meine Oma, und mein Opa waren noch zu besuch bei meiner Mutter. Sind auf dem Feldberg gewesen, und haben viel miteinander geredet. Alle meinten, dass ich sehr viel erwachsener rüber komme Ohhhhhhh Nathie ist endlich erwachsen geworden, wurd auch mal Zeit !!!!

Ja und meinem Schatz hatte ich auch eine super schöne Zeit. Wir sind Sushi essen gewesen, mit Michael und Kai, war sau lustig. Motorrad sind wir auch gefahren, mit seiner neuen geilen Maschine, 220 war das schnellste was wir gefahren sind Man hatte ich Schiss !!!! Konnte meinen Kopf nicht so gut halten, sodass ich öfters gegen Bennys Helm knallte, wobei er sich drüber lustig machte. Auf einigen Festen war ich auch, und hab fast alle meine alten Arbeitskollegen wieder gesehen....

Hatte echt jeden Tag volles Programm... Die Zeit ging ganz schön schnell rum, leider !!!

Und wenn ich dann für immer zurück bin, mach ich auf jeden Fall was mit meinem Bruder, für ihn hatte ich leider keine Zeit, freu mich aber sehr auf gemeinsame Abende mit ihm....... Party !!!

Und mein Dad muss ich auch besuchen gehn......... Sonst macht er mir die Hölle heiss !!!!

Aber ich hab mich dafür entschieden, dass ich die 6 Wochen auf Gran Canaria, noch fertig mache. Wollte meine Arbeit richtig beenden....

Und jetzt sind es nur noch 6 Wochen, und dann heisst es Bye bye Spanien, und Hallo Deutschland (grins) !!!!

Viele Liebe Grüsse Eure Kleine 

12.8.07 14:19, kommentieren

Bin Daheim :)

Hallo meine Lieben

Nach der schlimmen Situation, die wir leider miterleben mußten, hab ich mich kurzer Hand entschlossen eine Woche nach Hause zu fliegen.

Es ist so schön hier !!!! Mir fällt es so schwer, am Mittwoch wieder runter zu fliegen Würde am liebsten hier bleiben.

Aber, wenn man´s so sieht, die 6 Wochen, sitz ich auf einer Pobacke ab. Im Gegensatz zu 24 Wochen, die ich jetzt schon weg war, ist das gar nichts !!!!

Bin so glücklich hier, mit meinem Schatzi, der sich soooooooo freut mich endlich wieder zu nerven.......

Also man sieht sich ja heute oder morgen auf jeden Fall

Eure kleine Nathie  

4.8.07 19:14, kommentieren

Feuer auf Gran Canaria

Wie ihr alle schon gehoert habt, bei uns brennt es !!!

Wir wurden alle in Sicherheit gebracht, macht euch bitte keine Sorgen !!! Yur Yeit sieht die Lage wieder schlechter aus, denn der Wind dreht sich stuendlich....

Mir oder eher uns gesagt geht es gut..... Wie es wietergeht weiss ich noch nicht

Bis denne eure kleine die euch sehr lieb hat !!!

31.7.07 19:06, kommentieren

Ein neues Tatoo vielleicht ?!

Hallo meine Lieben

Heute hatte ich mal wieder Frühdienst, und Tani hatte Kochdienst, das heisst, sie darf an der Kochstation Spiegeleier, Rühreier und Omletts braten

Wir waren beide total genervt und muffig, wir brauchen einfach mehr schlaf !!!

Aufeinmal, sagte sie zu mir, "was hältst du davon, wenn wir uns bevor du gehtst Nathie, uns tatoovieren lassen ?? Natürlich das gleiche Symbol !?"

Ich finde es eine coole Idee. Jetzt müssen wir nur noch das Passende finden. Wir haben an ein ägyptisches, oder ein chinesisches Zeichen gedacht, das Freundschaft bedeutet

Auf jeden Fall werde ich jetzt noch im Internet stöbern, und nach einem Motiv schauen.

Und mir überlegen, wo das neue Prachtstück hin soll !!!

Ciao ciao Eure kleine Verrückte     

1 Kommentar 28.7.07 14:02, kommentieren

Ola meine Lieben !!!

 Hey na wie geht es denn euch so ???

Ich bin ein wenig genervt, möchte gerne nach Hause, die Lust hier zu arbeiten hält sich zur Zeit in Grenzen.

Aber heute hab ich mein Geburtstagsgeschenk erhalten, da die Päckchen so lange brauchen hab ich es erst jetzt bekommen. Ich hab mich so gefreut, es ist eine Digicam und ein schönes Armbändchen, von Jele, Mummi und Verena Danke ihr seit so lieb zu mir !!!

Heut Nachmittag werde ich erstmal die Bedienungsanleitung durchlesen, um mich mit der Technik vertraut zu machen

Freue mich so sehr, und wenn ich dran denke, dass ich in 2 Monaten schon Daheim bin, freue ich mich noch viel mehr !!! Kann es kaum erwarten endlich wieder bei euch zu sein

Also bis denne adios Eure Kleine

27.7.07 13:43, kommentieren