Archiv

Eine Runde Pokern ????

 

 

Ola Amigos !!!

Seit Sonntag, hatten wir super wichtige Vip´s im Haus, die in der Zentrale, bei Thomas Cook arbeiten... Sie wurden mit dem Heli, am Flughafen abgeholt, und zu uns ins Hotel gebracht !

Mit leckernen Canapes, von mir natürlich, wurden sie herzlichst begrüßt. Danach gab es noch Abendessen, für alle.

Am nächsten Tag, gabs eine Wanderung, zum Rocke Nublo, den höchsten Berg, auf Gran Canaria. Mit anschließendem Buffet, mit Tapas, leichten mediterranen Salaten und Obst.

Am Abend hatten wir das Kanarische Buffet, am Pool aufgebaut... Kam sehr gut an. Zur späteren Stunde, gab es noch eine Flamenko- Aufführung, mit anschließender Pooldancing-Party... Bis morgens um halb 2 hab ich gearbeitet.

Am letzten Tag, der Vip Gruppe, sind sie nach Las Palmas gefahren, um dort auf der Kartbahn, die Sau rauss zu lassen Und am Abend war Gala Abend angesagt !

Ein paar Leute, aus der Gruppe fragten nach dem Aioli Rezept,
( Knoblauchsoße) da sie ihnen so gut geschmeckt hatte. Selbstverständlich schrieb ich das Rezept ihnen auf.

Danach wurde ich noch eingeladen, Poker mit zu spielen, da ich nicht so durchblicke, mit den Spielregeln, haben sie mir es erklärt. Aber wir waren gar nicht mal so schlecht... Zwar versteh ich immer noch nicht alles, aber Hopfen und Malz sind glaub noch nicht verloren, bei mir Ich denke, eine gewisse Person wird es mir in einer ruhigen Minute, nochmal erkären, oder ???

Auf jeden Fall, war die Nacht ziemlich kurz, da Tania und ich noch ewig gequatscht haben.... Und natürlich ewig viel gelacht haben !!!

Ich wünsche euch was, vor allem besseres Wetter !!!

1 Kommentar 4.7.07 16:42, kommentieren



Es ist sooooooooo warm !!!!

Hallo Zusammen.... Heute hatte ich mal wieder Frühdienst, und musste um halb 5 Uhr morgens aufstehen. War ziemlich früh fertig, mit dem Frühstücksbuffet, sodass ich den Sonnenaufgang , draussen mit einem Kaffee,  geniesen konnte Den sieht man ja nicht so oft !

Das Wetter ist sehr schwül, und man kann nachts, ohne Klimaanlage gar nicht mehr schlafen, so warm ist es !!!

Jetzt geh ich erstmal duschen, eine Runde schlafen... Und später gegen drei, werd ich mal wieder was für meine Figur machen !!! Und mich abreagieren

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende !!! Bis denne eure Kleine

1 Kommentar 7.7.07 14:18, kommentieren

Heute ist Konzert angesagt :)

 

Ola meine Süßen

Hab heute frei, und war schon die Karten besorgen, für das Mana Konzert, das heute um 22 Uhr in Las Palmas ist. Es ist eine mexikanische Band die ich schon aus Deutschland kannte. Freu mich voll, Angelina und Natalia kommen bis jetzt mit Und nach dem Karten kauf, war ich noch ein bisschen am Strand, in Maspalomas. Man war da viel los, wie die Sardinen lagen sie alle rum, furchtbar... !

Angelina, holt uns um halb 7 Uhr ab, mit ihrem Seat Leon (weiß , schönes Auto, würde mir auch gefallen Und dann gehen wir noch ein bisschen shoppen, in Las Palmas, auf das ich mich auch sehr freu...

Also geh jetzt noch meinen braungebrannten Körper duschen, und leg mich noch ein bisschen aufs Ohr, und dann fertig machen !!! Und die Party, kann los gehen !!!!

Berichte dann Morgen, wie es war,  Riesen Bussi Eure Kleine !!!!


1 Kommentar 10.7.07 16:09, kommentieren

Hammer Konzert !!!

 

 

Hallo !!!

Das Konzert war einfach der Hammer !!! So viele Menschen hab ich schon lang nicht mehr gesehen. 22.000 Menschen waren da !!!

Wie ich euch schon erzählt habe, war das Konzert im Freien, und ich hatte meinen Minirock an, und es war windig, in Las Palmas... Zum Glück war so viel Menschenandrang, sodass mir nicht kalt war, an den Beinen. Aber genügend getanzt haben wir Mädels auf jeden Fall !!!

Bis um Mitternacht ging das Konzert. Zum Glück sind wir bei der ersten Zugabe, zum Ausgang gegangen, sodass wir nicht so lange im Stau standen !!!

Um halb vier war ich dann in meinem Hotelzimmer, sau müde und fiel ins Bett, vor lauter Müdigkeit...

Wenn ich wieder Daheim bin, zeig ich euch eine CD, von Mana, hört sich echt gut an

Bis denne, haut rein eure Kleine     

1 Kommentar 11.7.07 15:59, kommentieren

Mein erster Besuch !!!

 

 

Hey.... Mein erster Besuch kommt am Montag, 2 Ex-Arbeitskollegen, aus dem Vier Jahreszeiten kommen mich für 6 Tage besuchen !

Freu mich sehr darauf ! Ich hole sie vom Flughafen ab, und verbringe noch den Abend mit ihnen. Am Dienstag hab ich frei, dann gehen wir erstmal gemütlich frühstücken, und am Nachmittag, Gokart fahren... Und am Abend ist Gala Abend, an dem wir teilnehmen werden !

Mittwoch hab ich Frühdienst, und bin um 13 Uhr fertig. Und dann machen wir eine Bootsrundfahrt, in Porto Mogan mit. Mit Grillen und Trinken inklusive

Donnerstag arbeite ich normal, vielleicht gehen sie nach Maspalomas alleine, mal sehen... Bereden wir dann, wenn sie da sind !!!

Auf jeden Fall freu ich mich riesig, ein Stückchen Heimat hier her zu bekommen !

Ansonsten schwitze ich hier immer noch, und freue mich bald wieder in Deutschland zu sein....

Bussi eure Nathie   

13.7.07 16:00, kommentieren

Ziel erreicht :)

 

 

 Hey meine Süssen

Ihr könnt mich jetzt Alle bitte, Nathalie Angileri , Chef de Partie, als Gardemanager nennen !!!

Habs geschafft, bin wieder eine Treppe höher gekommen Freu mich sehr, und vor allem in meinem nächsten Zeugnis, das ich ja bald bekommen werde, steh an Stelle Demi Chef,  Chef de partie drin, hu hu !!!

Momentan klappt alles wie ich es mir wünsche, beruflich und natürlich in der Liebe, bin soooooooo glücklich !!!

Schönen Sonntag, wünsch ich Euch, es ist ja endlich Sommer bei Euch 

1 Kommentar 15.7.07 14:22, kommentieren

Mein Besuch !!

 

Hallo mein Süssen...

Meine früheren Arbeitskollegen sind am Montag um halb sechs in Las Palmas, am Flughafen angekommen.

Kurze entschlossen, fuhren wir an den Strand. Zum Largo Taurito, Wiebke befand sich auch unten.

Später sind wir noch zu Robert nach Mogan gefahren, um in seinem Restaurant zu essen. Er stellte für uns eine Tapasvariation zusammen. Voll gegessen, fuhren wir zur späten Stunde rauf in die Berge Die Jungs haben gedacht die Kurven werden nie enden !!!

Am nächsten Tag hatte ich frei, und wir haben zuerst gemütlich zusammen gefrühstückt. Danach sind wir losgefahren mit unserem Mietauto ( VW Fox, in quietsch gelb ) zum Gokart fahren. Hat sehr viel Spass gemacht, ich wurde sogar Dritte, aber auch nur wegen meinem Gewichtsvorteil

Danach sind wir noch an Strand gefahren, und haben noch bei den Windsurfweltmeisterschaften zugeschaut.

Da Jonathan, für den Gala Abend noch kein Oberteil hatte, sind wir noch nach Vecendario gefahren, um eins zu kaufen.

Am Abend sind wir zusammen zum Gala Abend gegangen, sie waren schwer begeistert, von dem Abend, oder vom ganzen Tag eher gesagt 

Am nächsten Tag hatte ich Frühdienst, und anschliessend haben wir an einer Bootstour teilgenommen " Bussard ".

Es war echt super schön, und romantisch !!!

Nur ein Mädchen wurde es sehr schlecht, der ganzen Fahrt über, sie musste sich mehrmals übergeben ! Hätte mich voll angekotzt ha, ha, ha !!!

Wir haben um 17 Uhr eine kleine Zwischenmalzeit bekommen, mit kanarischem Kässe und Salami, Oliven, Aioli und Weissbrot. Die Getränke waren alle inklusive.

Später haben wir noch einen kurzen Halt gemacht, um zu Schnorcheln. Das Wasser war so klar, dass man den Grund vom Boden sah, und die vielen Fische ! Total schön....

Bis nach Gui Gui sind wir gefahren, als wir wieder kehrt machten um an einer Bucht zu halten um das Barbeque zu geniessen ! Es gab Hähnchenfleisch, Rindfleisch, Kartoffeln, verschiedene Salate, Aioli, Mojo rojo, Weissbrot und zum Nachtisch Wassermelone. Es war echt lecker !

Zur späteren Stunde fuhren wir wieder los, und haben dabei den wunderschönen Sonnenuntergang angeschaut.

Ich zog mich zurück, um diesen romantischen Augenblick, in vollen Zügen zu geniessen. Wäre noch schöner gewesen, diesen Moment mit meinem Schatz zu teilen ! Romantische Musik, lief auch noch im Hintergrund, was die Stimmumg noch verstärkte.

Am Hafen angekommen, wurden wir auch schon von unserem Bus abgeholt, und zum Hotel gebracht.

Die restliche Zeit, hab ich leider Teildienst, sodass ich nicht mehr Zeit mit den Jungs verbringen konnte. Aber sie fuhren dann selbstständig an den Strand, und beschäftigten sich allein !!!

Ist schon alles ein bisschen komisch, ich merke immer mehr wie ich mich verändert habe, beruflich und menschlich.. Einfach ein bisschen erwachsener denk ich

Sonntag früh am Morgen reisen sie wieder ab.

Also denne machts gut, und es sind nur noch 68 Tage, dann bin ich wieder bei euch !!! Freu mich so sehr auf euch

20.7.07 15:13, kommentieren