Besuch auf der Finka

Hey meine Lieben

 

Vorgestern war ich bei Anja auf der Finka. Und wir hatten so einen schönen Abend zusammen. Wir lagen auf einer Matratze, und Decke mit einem Glas Weißwein und Teelichter, auf der Terasse. Und haben in den Sternenhimmel hochgeschaut, der vom Vollmond erhellt Himmel war so romantisch. Umgeben voller Orangenbäume fühlten wir uns sicher. Wir unterhielten uns stundenlang, über die unterschiedlichsten Themen.

Und plötzlich hörten wir ein Geräusch, ein Knacken. Was war das ? Fragte mich Anja. Doch ich wußte es nicht.

Anja schaute an die Decke, und fing an zu lachen. An der Decke kebten, kopfüber 2 Gekos und quakten sich an. Die waren so süß mit an zu schauen.

Als es dann kühler wurde, gingen wir ins Bett und quatschten weiter. Bis Anja keine Antwort mehr gab und eingeschlafen war

Und am nächsten Morgen, wie üblich kamen wir nicht aus dem Bett. Schön, dass es solche Menschen gibt, die genauso sind wie ich !!!!

6.4.07 10:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen