Blöde Schnaken

Guten Morgen zusammen !!!

 

Gestern Abend hab ich mich dafür entschieden, wieder bei Anja auf der Finka zu übernachten.

Wir schauten einen DVD und haben dazu Kuchen gegessen. Anja ist für mich wie eine große Schwester, die ich nie hatte. Das jetzt nicht heißen soll, das ich lieber eine große Schwester haben möchte, nein, ich liebe meinen großen Bruder, und würde ihn auch nicht mehr hergeben wollen.

Aber ich bin froh, dass ich Anja kenne. Sie hilft mir sehr, die schweren Zeiten, zu überstehn.

 

Doch die letzte Nacht war leider für mich nicht entspannt. Eine Schnake war im Zimmer. und es gibt nichts schlimmeres, als eine surrende Schnake die auf einmal nicht mehr surrt um dich herum.....Ich schlug immer um mich und hoffte, das sie mich nicht sticht.

Doch leider hat sie das. Und wo ? Direkt ins Augenlied. So eine Scheiße, jetzt seh ich aus wie ein Monster.

Und die Sprüche bleiben mir heute sicherlich auch nicht erspart !!!

 

Wie Ihr seht, mir wird es momentan noch nicht langweilig, immer was Neues in Gran Canaria, bei Nathalie !!!

Würde mich freuen, von Euch was Neues zu hören, hab euch lieb Grüßle Eure Nathie

6.4.07 10:31

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniele / Website (8.4.07 13:42)
das will ich dir auch raten, dass du mich nicht eintauschst

Spass... freut mich, dass du jemanden gefunden hast, mit dem du dich gut verstehst! Du schaukelst das schon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen