Ola meine Lieben !!!

 Hey na wie geht es denn euch so ???

Ich bin ein wenig genervt, möchte gerne nach Hause, die Lust hier zu arbeiten hält sich zur Zeit in Grenzen.

Aber heute hab ich mein Geburtstagsgeschenk erhalten, da die Päckchen so lange brauchen hab ich es erst jetzt bekommen. Ich hab mich so gefreut, es ist eine Digicam und ein schönes Armbändchen, von Jele, Mummi und Verena Danke ihr seit so lieb zu mir !!!

Heut Nachmittag werde ich erstmal die Bedienungsanleitung durchlesen, um mich mit der Technik vertraut zu machen

Freue mich so sehr, und wenn ich dran denke, dass ich in 2 Monaten schon Daheim bin, freue ich mich noch viel mehr !!! Kann es kaum erwarten endlich wieder bei euch zu sein

Also bis denne adios Eure Kleine

27.7.07 13:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen