Ein neues Tatoo vielleicht ?!

Hallo meine Lieben

Heute hatte ich mal wieder Frühdienst, und Tani hatte Kochdienst, das heisst, sie darf an der Kochstation Spiegeleier, Rühreier und Omletts braten

Wir waren beide total genervt und muffig, wir brauchen einfach mehr schlaf !!!

Aufeinmal, sagte sie zu mir, "was hältst du davon, wenn wir uns bevor du gehtst Nathie, uns tatoovieren lassen ?? Natürlich das gleiche Symbol !?"

Ich finde es eine coole Idee. Jetzt müssen wir nur noch das Passende finden. Wir haben an ein ägyptisches, oder ein chinesisches Zeichen gedacht, das Freundschaft bedeutet

Auf jeden Fall werde ich jetzt noch im Internet stöbern, und nach einem Motiv schauen.

Und mir überlegen, wo das neue Prachtstück hin soll !!!

Ciao ciao Eure kleine Verrückte     

28.7.07 14:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniele (30.7.07 21:14)
oh nein... bitte kein chinesisches Zeichen!! Wer weiss was dann da steht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen