Bin Daheim :)

Hallo meine Lieben

Nach der schlimmen Situation, die wir leider miterleben mußten, hab ich mich kurzer Hand entschlossen eine Woche nach Hause zu fliegen.

Es ist so schön hier !!!! Mir fällt es so schwer, am Mittwoch wieder runter zu fliegen Würde am liebsten hier bleiben.

Aber, wenn man´s so sieht, die 6 Wochen, sitz ich auf einer Pobacke ab. Im Gegensatz zu 24 Wochen, die ich jetzt schon weg war, ist das gar nichts !!!!

Bin so glücklich hier, mit meinem Schatzi, der sich soooooooo freut mich endlich wieder zu nerven.......

Also man sieht sich ja heute oder morgen auf jeden Fall

Eure kleine Nathie  

4.8.07 19:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen