Wieder auf Gran Canaria !!!

 

 

Hallo....... Bin seit Freitag, den 10. August wieder auf Gran Canaria. Die zeit Daheim war so schön, meine Oma, und mein Opa waren noch zu besuch bei meiner Mutter. Sind auf dem Feldberg gewesen, und haben viel miteinander geredet. Alle meinten, dass ich sehr viel erwachsener rüber komme Ohhhhhhh Nathie ist endlich erwachsen geworden, wurd auch mal Zeit !!!!

Ja und meinem Schatz hatte ich auch eine super schöne Zeit. Wir sind Sushi essen gewesen, mit Michael und Kai, war sau lustig. Motorrad sind wir auch gefahren, mit seiner neuen geilen Maschine, 220 war das schnellste was wir gefahren sind Man hatte ich Schiss !!!! Konnte meinen Kopf nicht so gut halten, sodass ich öfters gegen Bennys Helm knallte, wobei er sich drüber lustig machte. Auf einigen Festen war ich auch, und hab fast alle meine alten Arbeitskollegen wieder gesehen....

Hatte echt jeden Tag volles Programm... Die Zeit ging ganz schön schnell rum, leider !!!

Und wenn ich dann für immer zurück bin, mach ich auf jeden Fall was mit meinem Bruder, für ihn hatte ich leider keine Zeit, freu mich aber sehr auf gemeinsame Abende mit ihm....... Party !!!

Und mein Dad muss ich auch besuchen gehn......... Sonst macht er mir die Hölle heiss !!!!

Aber ich hab mich dafür entschieden, dass ich die 6 Wochen auf Gran Canaria, noch fertig mache. Wollte meine Arbeit richtig beenden....

Und jetzt sind es nur noch 6 Wochen, und dann heisst es Bye bye Spanien, und Hallo Deutschland (grins) !!!!

Viele Liebe Grüsse Eure Kleine 

12.8.07 14:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen