Die neusten Neuigkeiten !!

 

Halli Hallo...

Leider mit keinen guten Nachrichten, Tania geht am 30. August von uns Bin sehr traurig darüber !! Ihr geht es Gesundheitlich nicht gut hier, und sie will sich nicht kaputt machen, meinte sie. Eine neue Stelle hat sie jetzt auch schon sicher, sie beginnt am 4. September in Alcadessa Aldiana, in Spanien.

Werd sie schrecklich vermissen....

Maike hat auch gekündigt, sie geht auch Ende September.

Und wenn es bei mir klappt, dass ich die letzten 2 Wochen durcharbeiten kann, dann fliege ich am 23. September zurück !!! Das wäre so schön, ich freue mich so auf Daheim, auf mein neues Leben !!! Dann sind es nur noch 40 Tage und 40 Nächte, die ich noch hinter mich bringen muss !

Hab euch alle sehr lieb riesen Bussi und liebe Grüße aus Spanien

Eure Kleine

15.8.07 16:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen