Mal wieder das erreicht, was ich wollte !!

Hallo Leutz...

 

Gestern nach 2 monatiger Wartezeit, hab ich endlich mein Zeugnis bekommen.

Und ich bin selber so stolz auf mich, denn es ist ein sehr gutes Zeugnis, das ich selber nicht erwartet habe.

Meine Mummi, und mein Bruder und natürlich mein Schatz sind auch sehr stolz auf mich.

Es fühlt sich so toll an, die ganzen 7 Monate die ich hier war, haben sich echt gelohnt.

Jetzt muss ich nur noch eine tolle Stelle bekommen, aber ich denke mit dem Zeugnis ist das nicht so schwer, ich hoffe es zumindestens ! 

Also momentan kann es nicht besser bei mir laufen...

Wünsche Euch nur das Beste Eure Nathie      

17.8.07 16:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen