Noch 1 Monat :)

Hallo....

Heute in einem Monat ist es soweit ! Dann bin ich fertig mit meiner Sommersaison auf Gran Canaria. Und dann kann ich endlich wieder meine Familie und meinen Schatz nerven.

Ich freue mich voll drauf....

Aber wenn ich mich zurück erinnere, was ich hier alles erlebt habe, schöne wie auch schlechte Zeiten, ich möchte es nicht mehr missen. Es war echt eine super Zeit, die mich sehr geprägt hat !

Natürlich hat so eine Sesion, gute wie auch schlechte Seiten, wenn meine Familie und mein Schatzi nicht so weit weg wären, könnte ich es noch länger aushalten.

Herr Semper der Chef von Aldiana, hat zu mir gemeint, wenn ich mal wieder bei Aldiana arbeiten möchte, soll ich mich einfach bei ihm melden, er würde sich über eine erneute Zusammenarbeit mit mir sehr freuen

Und wer weiss, vielleicht packt mich die Lust auf eine Wintersesion in Österreich.

2008 wird ein neues Aldiana in Österreich eröffnet. In Hochkönig gibt es schon eins...

Aber erstmal freue ich mich auf meine baldige Zukunft mit meinem Schatz, und neue berufliche Herausforderungen in der Schweiz.

Ich grüsse Euch ganz lieb

Eure Nathie die bald wieder da ist !! 

23.8.07 15:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen