Chaos !!!!

Halli Hallo

Hab gedacht ich meld mich mal wieder... Zur Zeit geht es echt chaotisch zu im Aldiana Mirador.

Da wir ja in sämtlichen Positionen Personalmangel haben, und die Spanier ihren Urlaub nicht bekommen, machen sie halt einfach krank. Sowie auch unsere Frühstücksdame !!

Jetzt darf ich, solange sie krank geschrieben ist ihren Dienst und kalte Küche übernehmen ;(

Oh man das kotzt mich so an !!!

Und wenn das nur das einzigste Problem wäre !!!

Nein, das Haus ist auch noch voll !

Und aus meinem Zimmer wurde ich auch verbannt.

Aber dafür habe ich übergangsweise ein tolles Zimmer bekommen, das momentan geblockt ist, weil einiges repaiert werden muss.

Das Zimmer hat ein Himmelbett, ist sau gross und besitzt einen Wirpool, den ich heute Abend erstmal ausprobieren muss, natürlich nur um zu testen, ob alles in Ordung ist mit dem Teil, versteht sich

Morgen sind es nur noch 3 Wochen, juh hu, und dann bin ich wieder Zuhause.

Ich wünsch euch was, Eure Kleine        

1.9.07 14:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen