Ich bin schon ganz nervös....

 

 Hey nur noch 1 Woche dann bin ich wieder Zuhause !! Bin schon ganz aufgeregt und in meinem Bauch gribbelt es ganz fürchterlich !

Kalle kam heute schon zu mir und hat gemeint, dass der eine Unterschriftensammlung starten würde, wer alles dafür ist, das ich hier bleiben soll !

Ich hab nur darüber gelächlet und gemeint, das meine Unterschriftensammlung, von meinen Leuten viel, viel länger wäre als sein

Aber voll süss von ihm... Es vermissen mich jetzt schon alle ! Und wollen das ich hier bleibe !

Heut Morgen hatte ich Frühdienst, Tani auch und sie meinte so zu mir, das sie voll traurig sei, wenn sie daran denkt, das nächste Woche die Zeit gekommen ist sich von einander  zu verabschieden.. Wir haben uns nur noch angesehen, gleichzeitig uns umarmt und ein paar Tränen vergossen.

Schon traurig, ich werde einige echt vermissen.

Wenn ich aber an die Zeit denke, die jetzt kommt, geht bei mir das Herzklopfen los.. Ich freue mich so auf Euch alle !

Bis denne bald man sieht sich in 7 Tagen schon  

Eure kleine Nathie   

16.9.07 12:18

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniele (17.9.07 16:25)
was werde ich dann anstatt der aktuellen Bravo-Love-Story lesen?!?



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen